Essen und Trinken: Was gibt’s beim Herr Karl?

Gemüstarte mit Schafkäse

Beim Herr Karl, da gibt es köstliche vegetarische und vegane Mittagsgerichte, die aus wertvollen regionalen Zutaten mit viel Liebe jeden Tag frisch gekocht werden. Die Einflüsse aus der italienischen, französischen, indischen und marokkanischen Küche werden mit der österreichischen kunstvoll vereint und die Gerichte nach den Prinzipien der 5-Elemente-Küche zubereitet.

Herr Karl liebt Torten, Cupcakes,  Gugelhupfkreationen und feine Mehlspeisen die am besten bei einer Tasse Cappuccino genossen werden. Dabei erzählt Herr Karl auch ungemein gerne Geschichten von seinen zahlreichen Reisen.

Köstliche Torten

Italien war Herr Karl schon immer begeistert und hat darum den von den Italienern so beliebten Aperitivo in sein Angebot aufgenommen. Bei einem Glas können Gäste der Musik lauschen, angeregte Gespräche führen, kleine Häppchen kosten oder dem “HERRlichen KARLpitalismus” frönen und einfach eines nach dem anderen trinken.

 

Zur Startseite