Vegetarisch und vegan essen im Cafe Herr Karl

Gemüstarte mit Schafkäse

Im Cafe Herr Karl, da gibt es köstliche vegetarische und vegane Mittagsgerichte.  Zubereitet aus wertvollen regionalen Zutaten und mit viel Liebe jeden Tag frisch nach 5 Elementen gekocht. Die Einflüsse aus der italienischen, französischen, indischen und marokkanischen Küche werden mit der österreichischen kunstvoll vereint.

Torten, Cupcakes,  Gugelhupfkreationen und feine Mehlspeisen werden im Haus frisch zubereitet.

Genieße die einmalige Atmosphäre im Cafe Herr Karl in der Bürgergasse 7 – inmitten in der Altstadt von Graz!

Prost beim Herrn Karl

Von Italien war Herr Karl schon immer begeistert und hat darum den von den Italienern so beliebten Aperitivo in sein Angebot aufgenommen. Bei einem Glas können Gäste der Musik lauschen, angeregte Gespräche führen, kleine Häppchen kosten oder einfach eines nach dem anderen genießen.

 

Zur Startseite